Mein Blog vereinsamt. Das liegt daran, dass ich im letzten Monat leicht gestreßt war. Das hätte nun im Januar besser werden sollen, aber auch das war natürlich graue Theorie. Graue Theorie war im übrigen auch der berechnete Geburtstermin meines Sohnes, der lag nämlich ursprünglich auf dem 14.2.2009. Ein total bescheuertes Datum, befand auch meine bessere Hälfte. Wer will denn schon am Valentinstag geboren sein? Ich fand das Datum nicht prickelnd, aber auch nicht so schlecht. Imerhin hätte sich der Sohnemann dann am Valentinstag Blumen von seinen Verehrerinnen schenken lassen können - Geburtstag geht schließlich eindeutig vor Valentinstag, oder?
Aber der kleine Mann hatte ohnehin anderes im Sinn und ersparte mir somit zumindest Diskussionen bezüglich der Namensgebung von seiten der Großeltern: "Valentin wäre doch schön!!" Uh.
Nun ja. Ungeduldig ist er schon mal, denn offensichtlich war ihm weder am Valentinstag noch am Februar gelegen. Auch das Sternzeichen Wassermann ließ er links liegen. Stattdessen fand er den 15. Januar mitten in der Nacht irgendwie einladender. Ich dagegen weniger, denn es war recht kalt und irgendwie lag noch leicht Schnee, vielleicht war es auch glatt auf den Straßen, wer kann es schon genau wisssen - ich jedenfalls nicht, denn ich lag auf der Rückbank, während meine bessere Hälfte den Wagen Richtung Krankenhaus bewegte.
Eigentlich wollte ich doch in diesem Monat noch so viel machen und vorbereiten. Hm. Da kann man wohl nix machen. Nun ist er da und wir freuen uns und sind entsprechend schlaflos, wie sich das für frischgebackene Eltern gehört.
Samuel Levi, geb. 15.01.2009
Sonntag, Januar 25, 2009
Kleiner Mann ganz groß
Abonnieren
Posts (Atom)