Mittwoch, Januar 10, 2007

Geschäftsideen 2007

Ich hab da eine super Idee. Ich gründe mal flugs mit einigen Freunden eine Investorengruppe und übernehme BenQ. Die Gehälter der 800 Mitarbeiter lasse ich dabei mal schnell vom Bund und den Ländern zahlen und dann leg ich los. Seien wir mal ehrlich, schlimmer machen kann ich das doch auch nicht mehr und das Investitionsrisiko scheint mir doch überschaubar. Außerdem, vielleicht haben die noch was in petto, was man auf dem Markt anderweitig verschachern kann, bevor man die dicht macht. Obwohl, ich glaube die Idee hatten die Jungs aus Taiwan schon. Na mal schauen, ich ruf mal bei meiner Bank an und frag nach, ob die das finanzieren.

1 Kommentar:

Froschi hat gesagt…

Ich mach mit! Und dann übernehmen wir noch Apple, ich finde das iPhone nämlich sehr begehrenswert.