Donnerstag, Mai 24, 2007

Kurzes Intermezzo

Ich gebe zu, die Erfüllung alle meiner Träume war ja Emme in Köln nicht. Aber so schnell war ich ja noch nie bei einer Firma wieder weg. Huch. Naja. Ich möchte aber betonen, dass es ausnahmsweise gar nicht an meiner Person oder meinen Äußerungen lag. Es hat nur wirklich mal einer sich die Zahlen angeschaut und festgestellt, dass bestimmte Dinge gar keinen Sinn machen. Normalerweise wettere ich ja gern mal gegen Manager, aber leider - zu meinem Nachteil - kann man den Herren nur beipflichten. Das Gespräch war dann eigentlich auch sehr nett und zivilisiert - unter anderen Umständen könnte da ja wirklich ein netter Kontakt entstehen. Wie auch immer, für mich kam es jetzt ja auch weniger überraschend, allerdings sind natürlich sehr viele Leute betroffen, was natürlich weniger schön ist.

Schwamm drüber. Hab ich mehr Zeit für die Projekte, die ich ohnehin schon angeleiert hatte. Und schönes Wetter ist auch. Und überhaupt, wer weiß, wozu das alles gut ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Drachen,

ich liebe Dich dafür, dass Du ein Virtuose der Sprachfindung bist, dass Du so super sozial bist, dass Du so offen und ehrlich mit Problemen umgehen kannst, vergiss aber nicht, Manager sind niemals "nett" ! Du bist bald selbst ein GF.

Anonym hat gesagt…

Oha, das ging wirklich schnell. Aber "Projekte" klingt auch ganz spannend ;-)
Aber davon abgesehen: Bus Driver hatte was...
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/neues/games/107995/index.html

Tanne hat gesagt…

Ui. Dank dir Valentina. :) Das werde ich morgen mal weiterleiten. Und ja, Projekte klingt spannend - bin auch mal gespannt, wieviel sich wirklich realisieren läßt. Naja, mal abwarten.