Montag, Juli 09, 2007

Nu bin ich hibbelig.

Ich bin nervös. Und hibbelig. Das nervt. Wieso? Ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch. Und dies eigentlich mehr durch Zufall. Nun begibt es sich aber, dass ich der Meinung bin, der Job könnte echt cool sein und die Firma auch. Und schon bin ich hibbelig. Dabei hab ich eigentlich gar keinen Grund dafür. Ich weiß ja was ich kann und was ich alles schon gemacht habe.

So ist das, wenn man denkt, dass etwas wichtiges passieren wird. Ach herrje. Ich geh erst mal meinen Anzug abholen, vielleicht gibt sich das dann.

2 Kommentare:

Froschi hat gesagt…

Uuuuuuuuh - wowaswerredefrau! Jetzt bin ich auch hibbelig! :D

Tanne hat gesagt…

Hehe. Okay nur soviel: Die Firma ist cool. Ich war 3 Stunden im Gespräch und hab keine Ahnung, ob dass nu gut war oder nicht. Zumindest hat man am Ende noch gefragt, wann ich denn anfangen könnte - aber vielleicht waren sie ja nur höflich? Egal. Bis Ende der Woche weiß ich mehr und vorher verrat ich nicht, wo ich war... ;)