Dienstag, Juli 14, 2009

Es ist ernst!

Living with the First-Person-Shooter disease!

4 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Petra lacht sich mit weg.

Tanne hat gesagt…

Ich finde, es wird Zeit, dass wir auch eine Selbsthilfegruppe gründen!

Petra hat gesagt…

An was hättest du so gedacht?

Tanne hat gesagt…

Huch, vollkommen verpennt. Also ich dachte da an eine gepflegte Gruppe der anonymen Spieler über 30. Man muss ja ehrlich sein, der Mensch, der über 30 noch spielt, lernt keine Menschen mehr kennen, verkriecht sich nur noch zuhause und chattet online. Ein ernst zu nehmendes Problem, dem man vielleicht mit gelegentlichen RL-Treffen entgegen wirken kann. (Mein Name ist Tanja und ich spiele einen hässlichen, dicken Zwerg mit heilenden Fähigkeiten - was sagt das nun über mich aus?) Oder vielleicht kann man die Treffen auch online mit Webcam organisieren, um Berührungsängst abzubauen. Hach, ich muss da noch mal drüber nachdenken!