Das Internet geht wieder, die Welt hat mich wieder. Naja. Fast. So ein Umzug ist ja wirklich kein Spaß. An dieser Stelle sei auch noch einmal allen Freunden und Kollegen gedankt, die beim Umzug tatkräftig mitgeholfen haben! Ohne euch wäre das ganze ein Desaster gewesen! Danke! Außerdem bin ich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Waschmaschine leider doch mit umgezogen werden musste, da ihr Leben, so scheint es, an einem seidenen Faden hängt. Sorry an diejenigen, die sie getragen haben. Weihnachten fiel im Übrigen aufgrund der Umzugsgegebenheiten aus.
Nun zu den 10 Geboten für 2006.
- Das Leben genießen
- Ruhe bewahren.
- Sich in Geduld üben.
- Ignoranten ausweichen.
- Ignoranten, denen man nicht ausweichen kann, ignorieren.
- Ignoranten die man leider nicht ignorieren kann, in ihren Vorhaben bestätigen und darauf warten, dass sie auf die Schnauze fallen.
- Sollen die ganzen Ignoranten, Arroganten und sonstigen Unfähigen nicht auf die Schnauze fallen, weil sie mit ihrem Dummgelaber mal wieder überall durchkommen: Siehe Punkt 1. –3.
- Im Falle von Punkt 7. wird es unabdingbar, sich in seiner Freizeit mit Menschen zu umgeben, die man mag, mit denen man Spaß haben kann und auf die man sich verlassen kann. Kurz: Freundschaften pflegen, die überdauern ohnehin so manches Lebenstief.
- Freizeit bedeutet nicht, sich in selbiger um Firmenangelegenheiten zu kümmern.
- Im Lotto gewinnen. (Die Hoffnung stirbt zu letzt und Spaß muss sein.)
Happy 2006!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen