Freitag, April 13, 2007

Sommeroldies

Es wird Sommer! Juhuu. Da kann man schon mal gut gelaunt im Auto fahren und zu diversen Liedern singen, die so im Radio gespielt werden. Ich höre auch eher selten Radio, meisten hab ich meine CD's dabei. Naja. Alles war super. Die Musik. Das Wetter. Das Auto. Dann kam dieses Schild mit der 120. Und im Radio erzählte der Sprecher zwischen zwei Lieder: "Rufen Sie an und wünschen Sie sich ihr Lieblingslied - heute spielen wir den ganzen Tag nur Oldies." Nur Oldies? Das waren Songs aus den 80er Jahren? Oldies? Spinnt der? Und dann kam es wie es kommen mußte, ich sah einen grellen Blitz von rechts, erinnerte mich an die 120 - aber da war's zu spät.

Okay. Zurück zu den Oldies. Die 80er liegen doch nur schlappe 20 Jahre zurück! In den 80er wäre ich wahrscheinlich nicht geblitzt worden, weil ich entweder kein Auto besaß oder die Karre eh nie über 100 fuhr. Oldies!

Das nächste Mal nehm ich wieder meine CD's mit ins Auto, da kann ich singen, gutgelaunt sein und nicht geblitzt werden, weil mich kein Radio Moderator mit seinen Sprüchen ablenkt.

Oldies. Nicht zu fassen...

Keine Kommentare: