Samstag, April 21, 2007

Was diese Woche so geschah...

Mr. Waters ist überragend. Ich liebe Pink Floyd noch immer, aber warum zur Hölle muss man ein Konzert nur mit Sitzplätzen ausstatten? Und warum sind die Deutschen auf Konzerten so verdammt unbeweglich? Egal. Das Konzert war großartig, die Musik war - nun ja - immer noch großartig, die Show war toll, nur das Publikum war irgendwie verdammt alt. Aber ich könnte mich auch täuschen. Obwohl, das würde die Komplettbestuhlung erklären.

Schockierend war mein Ausflug nach HdR Online. Und dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Vielleicht hätte ich keinen Hobbit machen sollen. Die Charakerauswahl war Schuld daran, dass ich das Spiel in der Beta nicht länger als eine halbe Stunde gespielt habe. Aber hallo? Ein Hobbit mit Schuhen? Das kann man doch nicht bringen. Und dann noch Zwergenstoffstiefel. Die schrecken vor nichts zurück. Die Tatsache, das man Hobbits Schuhe verpasst, hat mich so schockiert, dass ich erst mal auf WoW umgeloggt hab. Tja. Und dann war die Beta zu Ende. Hobbits mit Schuhen! Ich fass es nicht...

3 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Aber die Schuhe kann man doch abstellen!
Jaja, auf WoW »umgeloggt«. Faule Ausrede.

Elenenedh hat gesagt…

Das schlägt immer noch nicht Elben und Zwerge im selben Startgebiet :D

Tanne hat gesagt…

Wie abstellen? Hier geht's um's Prinzip! Und das ist gar keine faule Ausrede. Aber zum Glück hab ich keinen Zwerg im elbenland angelegt, dass wäre ja dann nicht besser gewesen. Oder gab's da PvP? :)