Sonntag, April 01, 2007

Bye, bye Vivendi, bon jour Emme!

Ich möchte an dieser Stelle noch mal anmerken, dass heute am 1. April 2007 ganz hochoffiziell meine 6,3 Jahre bei Vivendi Games zu Ende sind. Es wäre im übrigen wohl nicht mein Leben, wäre das Ende nicht auf diesem markanten 1. April gefallen - nun ja, in diesem Fall war es wohl kein Scherz. Wie auch immer: Es war schön, zumindest die ersten 4 Jahre!

Ab morgen findet man mich bei Emme Deutschland wieder, wo ich mich in Zukunft darum kümmern werde, den Weg für Kinder- und Jugendspiele zu ebnen und mich mit Pädagogen und Eltern auf Streitgespräche einzulassen, ob PC Spiele für Kinder überhaupt sein müßten. Na darauf freu ich mich doch. :)

Sollte mir in der Zeit ein Entwicklerteam über den Weg laufen, die nette Games entwickeln, aber noch einen Vertriebspartner suchen, wunderbar! Emme hat bekanntlich das beste Vertriebsteam der Welt - da sitzen nämlich eine Menge Leute, die was von ihrem Job verstehen. Zumindest kann ich das von einigen bislang schon sagen, die kenne ich ja schon länger.

Und ich hoffe, bald werden auch ein paar mehr Leute ganz generell Emme besser kennen, denn dafür hat man mich eingestellt. Bekanntlich liebe ich ja Herausforderungen.

Aber heute ist erst mal Sonntag. Draussen scheint die Sonne und ich muss meinen Zwerg noch vor die Tore Karazhans schaffen. Da werde ich nämlich um 15.30 erwartet. Man muss einfach mal Prioritäten setzen.

Keine Kommentare: