Montag, Juni 25, 2007

Innehalten

Wenn ich morgens schon aufstehe und mir als erstes vier verschiedene Optionen in den Kopf kommen, wie ich denn nun meine Brötchen verdienen könnte, läuft etwas schief. Erstens, weil der vorherige Satz das Wort "könnte" enthält. Soll heißen, viele Optionen und Ideen, aber nix greifbares. Zweitens, weil mich die Situation offensichtlich leicht unentspannt am frühen Morgen zurück läßt. Garnicht gut. Ich sollte nämlich über diesem ganzen hin- und her den wichtigsten Punkt nicht vergessen, dass Arbeit Spaß machen sollte. Ergo: Innehalten. Nix machen, außer Dinge, die Spaß machen. Normalerweise ergibt sich dann die Lösung von ganz allein. Schauen wir mal.

PS. Ich möchte an dieser Stelle auch noch kurz meiner Enttäuschung über eine bestimmte Person Ausdruck verleihen, der ich vertraut habe, und die es mal wieder nicht Wert war. Gibt ja Dinge, die lerne ich nie. Naja, so bin ich eben.

Keine Kommentare: