Sonntag, Juni 17, 2007

Nix besonderes

Nachdem mich nun verschiedene Leute angesprochen haben, dass mein Blog verwaist, hier mal ein kleiner Eintrag samt Erklärung. Also: Man soll es ja nicht glauben, aber ich habe zurzeit sehr viel zu tun. Unglücklicherweise befindet sich aber auch so ziemlich alles mit dem ich zu tun habe in der Planungsphase. Das ist spannend, aber ich rede nun mal nicht sooo gern über Dinge, die noch nicht spruchreif sind; deswegen ja Planungsphase.

Im übrigen finde ich alles im Moment wahnsinnig spannend und gleichzeitig beunruhigend. Das mag auch dazu beitragen, nicht viel zu schreiben ich habe nämlich die gesamten Planung noch nicht 100 % zu Ende gedacht. Und denken - auch das soll man nicht glauben - braucht Kapazität. Und deswegen denk ich jetzt erst mal weiter. Bis später.

Keine Kommentare: