Dienstag, Dezember 04, 2007

Wirtschaftspromis TV

Es gibt ja irgendwie wahnsinnig viele dieser seltsamen Promi-Shows im Fernsehen, die zeigen, dass irgendwelche Models keinen straffen Bauch haben, irgendwelche Sängerinnen wahrscheinlich wieder schwanger sind und so weiter und so weiter. Ist ja alles gut und schön und sicherlich gibt es ja auch genug Leute die das interessiert.

Ich hätte ja gern für 2008 mal eine Wirtschaftspromi Show. Da wird dann aufgezeigt, für was sich die Spitzen der Wirtschaft so interessieren, was sie privat so machen und in wievielen Aufsichtsräten sie sitzen. Also ich fänd das mal wesentlich spannender. Ich will auch mal genau wissen, mit wem die so befreundet sind und wo die gern essen gehen.

Ich fänd das interessant. Jedenfalls spannender als die meisten komischen Stars und Sternchen Geschichten. Aber irgendwie würde so eine Show wohl keiner schauen - außer mir. Und die Quote reicht, fürchte ich zumindest, nicht wirklich aus.

Schade eigentlich.

Keine Kommentare: