Dienstag, März 04, 2008

Frauen können nicht Auto fahren

Verallgemeinerungen sind super! Allerdings versucht die Freundin einer Nachbarin seit einer geschlagenen halben Stunde auf deren Stellplatz mit einem Benz Kombi einzuparken.

Bisherige Opfer:

Ein Blumentopf.

Ein Kratzer am Kotflügel. Vom Blumentopf.

Zwei weinende Kinder auf der Rückbank.

Eine Fahrerin die kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht.

Eine weitere Freundin, die sie beim Einparken in den Blumentopf gewunken hat. War nicht ihre Schuld, sie hatte ihren Blick nur auf der Hausecke gerichtet.

Ich behaupte mal, dass Auto ist neu und sie kennt die Abmaße noch nicht. Und irgendwas scheint mit dem Fahrersitz auch nicht in Ordnung zu sein, denn sie sitzt so unnatürlich weit vorne direkt hinter das Lenkrad geklemmt und kann die Arme kaum bewegen.

Mal schauen, ob die Hausecke noch dran ist, wenn ich meinen nächsten Kaffee hole.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fährt sie noch? Ich komm vorbei!

;)

Tanne hat gesagt…

Nee - sind alle verschwunden. Wobei ich mir einbilde einen grünen Lackstreifen an der Hausecke zu sehen, aber das kann auch eine optische Täuschung sein.