Freitag, Februar 29, 2008

Na, wer ist das?

Cooles Bild oder? Nun gut, vielleicht nicht ganz, aber hat jemals jemand so lässig auf einem 70er Jahre Kamel gesessen? Und ja, ihr dürft gern flamen, aber ich fand das Foto so nett. Ich erkläre mich gern bereit, dieses Motiv heute noch einmal nachzustellen, wenn mir einer so ein schickes Kamel schickt! :P

Ich möchte an dieser Stelle auch noch anmerken, dass ein Ex-Chef auf einer Weihnachtsfeier über ein Kinderfoto von mir sagte: "Da konnte man schon damals sehen, was für ein Früchtchen mal aus ihnen werden wird!" Hab ich nie ganz verstanden diese Äußerung...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och das is ja nn...
nnniiee....
nnnnnniiiiiiedll...

jainx, nein ich bring das Wort nicht über die Lippen wenns um dich geht. :P

Bernd

Tanne hat gesagt…

Wie? Und ich dachte immer "niedlich" wäre so ziemlich das erste, was einem zu mir einfallen kann! Oh my god - mein Leben ist zerstört...