Dienstag, November 18, 2008

Irgendwie krass. Oder?

6 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh! Ich weiß ja nicht, wie ich das finden soll. Der eine Teil meint: »Haha, wundervoll!« Der andere : »Geht gar nicht!«

Tanne hat gesagt…

Ich tendiere auch eher zu "Geht gar nicht!" Selbstmordattentäter für kommerzielle Werbezwecke "einzusetzen", geht eher in Richtung geschmacklos.

Froschi hat gesagt…

Was wohl auch der Grund dafür ist, dass es dieser Werbespot nie ins Fernsehen oder sonstwie zur Öffentlichkeit geschafft hat. Schade irgendwie. Finde den sehr amüsant.

Tanne hat gesagt…

Bin ich mir noch nicht mal sicher, ob der in UK nicht gelaufen ist.

Elenenedh hat gesagt…

Oeh - geschmacklos ist in meinen Augen das Bezeichnendste.

Anonym hat gesagt…

Nee, ist nicht in UK gelaufen. VW hat sich davon distanziert, es wäre das Projekt von 2 Filmstudenten gewesen. Allerdings ist die technische Qualität des Clips weit über Stundeten-Niveau.
Glaube an eine "Bewerbung" von einer Agentur, die dann nicht genommen wurde.

Grüße aus Kölle!