Donnerstag, März 29, 2007

Die Gartenzwerge der Pseudo-Intellektuellen


Merke: Der Terracotta-Mönch ist der Gartenzwerg der Pseudo-Intellektuellen, die ein wenig Kitsch mögen. Zumindest manchmal. So wie ich zurzeit. Und deswegen sitzt der dicke Mönch an der Steinmauer bei mir im Garten und freut sich. Und ich freu mich mit - auch wenn's unglaublich kitschig und spießig ist. Ist mir wurscht, ich hab Spaß! Und außerdem find ich toll, dass der dick ist und sich trotzdem freut - das lenkt mich von meiner Sport-Diät ab. ;)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat Ähnlichkeit mit mir. Frappierend!

Alph hat gesagt…

Wenn der noch Haare am Bauch hätte: Hallo ich! :D

Tanne hat gesagt…

Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass es sich hierbei um die deutsche Bierbauchvariante eines buddistischen Mönches handelt, da ich noch nie einen gesehen habe, der wirklich dick gewesen wäre. :)