Das Leben ist ungerecht. Okay, zugegebenermaßen keine neue Erkenntnis. Aber ist doch fies, wenn man aufhört zu rauchen und Sport macht bis zum abwinken und trotzdem zunimmt. Und dank gewisser Leute (!) spukt mir nun immer dieses Lied im Kopf rum, auch wenn das nichts mit Gewichtszunahme zu tun hat:
"Rollin, rollin, rollin - rollin, rollin, rollin ..."
Hinzu kommt, dass mein Trainer meint, ich müßte ja meine Rückenmuskulatur aufbauen und meine Gewichte immer ein wenig erhöht. Dem hab ich nun mit den Worten, "Christoph, meine Jackets werden eng und ich wollte demnächst nicht aussehen wie eine DDR-Kampfschwimmerin" entgegengewirkt. "Ach so, stimmt ja", hat er lapidar erwidert. Jaja. Eine Freundin von mir meinte schon, sie würde sich in meiner Gegenwart immer sehr sicher fühlen, aber mehr Rücken bräuchte ich garnicht. Die Geschichte fand mein Trainer übrigens noch lustig! Männer...
Wie auch immer, 10 kg müssen weg - so oder so. Und zwar bis Ende des Jahres. Kann ja nicht so schwer sein. Ich geh dann mal radfahren. 45 Minuten. Rawhide!
Dienstag, März 20, 2007
Rawhide!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Willkommen in meiner Welt: Mit dem Rauchen aufhören und gleichzeitig versuchen abzunehmen ist etwas, das erst nach der Erfindung der Perpetuum Mobile gelingt. A-R-G-H! Deswegen jetzt ebenfalls tägliches Radeln für yours truly..
Wie du hast aufgehört zu rauchen? Ich glaub ja, das greift um sich... Apropos abnehmen, ich hab nach meinem heutigen 2 Std Sportprogramm beschlossen, dass es toll ist, eine zuckersüße Zimtschnecke zu essen. Lecker!Man muss sich ja auch mal was gönnen können!
Der Sinn des Sports ist ja überhaupt nur, dass man anschließend richtig reinhauen kann. Deshalb verstehe ich auch nicht, was Energieriegel für Sportler sollen. Ich esse doch nicht, um genug Energie fürs Laufen zu haben, sondern genau umgekehrt.
ICH hab auch bald ne Figur wie ne DDR-Kampfschwimmerin. Ich hab allerdings mehr Titten.
Das Fiese an der Sache ist, dass diese Definition des Sports nur für Leute wie dich gilt, mon Fabieu. Jeder andere, der unmittelbar nach dem Abrackern erstmal im Kuchen badet, darf hinterher weitere Hosen kaufen. Die Welt ist ein Schwein. Ein grunzendes.
Pff, im Kuchen baden... Schön wär's. Dabei hab ich grad einen Artikel gelesen, dass dicke Leute ohnehin immer dick bleiben, egal was sie machen. Naja, aber wir sind ja auch nicht dick...
Kommentar veröffentlichen