Donnerstag, November 15, 2007

24

Ich bin ja eigentlich bekennender 24 Fan. Aber die 6. Staffel ist irgendwie so öde, dass ich die letzten zwei Folgen immer noch nicht gesehen hab. Schlechte Story (okay, die vorher waren auch hanebüchend, aber wenigstens spannend), schlechte filmische Erzählstruktur und hinzukommend so unlogisch, dass es fast ins Groteske reicht. Und ja, grotesk kann gut sein, hier ist es das aber eben nicht.

Eigentlich undenkbar.

Ich bin tief enttäuscht. Dabei empfand ich 24 immer als - und ich zitiere einen lieben Freund - "schönen Scheiß".

Oder in Kürze: Jack Bauer sollte in Rente gehen.

Da kann ich schon eher das hier empfehlen: Klick mich.

Ist eigentlich recht ähnlich, nur die meinen es nicht ernst...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kennst du schon die schwäbische Variante mit Jack Bauer als militanten WG-Bewohner, der im Haus und in der Nachbarschaft für Ordnung sorgt?
Habe Tränen gelacht:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTUxMXwxMDc0MDU3

Tanne hat gesagt…

*gacker* Die Geschichte mit der Kehrwoche paßt ja auch zum Laub blasen, in gewisse Weise. :)