Montag, November 21, 2005

Was war’s schön letzte Woche

Anstrengend, aber schön. Irgendwie bin ich dauernd unterwegs und komm nicht zum Schreiben. Meist sind Geschäftsreisen ja nützlich. Wie zum Beispiel letzte Woche in Budapest. Wunderschöne Stadt (siehe sehr reduzierte Auswahl der Fotos) sofern ich das nach den zwei Stunden Freizeit am Freitag sagen kann.



Und sehr nette Leute. Außerdem hatte ich nach den drei Tagen Aufenthalt nicht das Gefühl, dass die Zeit verschwendet war – im Gegenteil, ich bin zuversichtlich, dass wir tolle Ergebnisse erzielt haben. Und wenn ich das sage, mag das schon viel heißen.

Aphrodite das „Clubrestaurant“ befand sich im übrigen genau gegenüber meines Hotels und erregte die Aufmerksamkeit der mitreisenden Herren. Ich fand ja den Begriff "Clubrestaurant“ sehr nett. Beim Blick auf die Fotos der Damen, die am Eingang hängen (die Fotos, nicht die Damen), stellt sich einmal mehr die Frage, wie man den Begriff Restaurant doch ausdehnen kann. Aber egal, Aphrodite war der „running Gag“ für die nächsten drei Tage. Und nein, ich habe andere Restaurants für den Abend vorgezogen. Bevor jemand fragt.

Keine Kommentare: