Samstag, Oktober 20, 2007

Was mir gerade noch einfällt...

An die angemeldeten Besucher für Silvester:


Ich finde es wird Zeit für eine Partie Last Stand! Also bereitet euch doch seelisch und moralisch mal darauf vor. :P



An alle, die leider Silvester nicht bei mir verbringen, nein, ich verkaufe keine Space Hulk, das Foto hab ich gegoogelt, weil ich zu faul war in den Keller zu laufen und selbst eins zu machen. Verkaufsanfragen sind somit zwecklos und meine Space Hulk könnt ihr nicht haben!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber ich freu mich schon! :)
Ich hoffe es ist auch noch Zeit für ein Arkham Horror... da wurd' ich jetzt echt angefixt. ;)

Tanne hat gesagt…

Uh. Ich hörte schon, Arkham Horror soll gut sein. Ich hab aber leider keins ... :( Wenn ihr's mitbringt, spiel ich aber gern eine Runde. :)

Anonym hat gesagt…

Carsten hat's ja auch, aber wir können das auch gerne mitbringen. :)
Vielleicht gibt es bis dahin das "Addon", das haben sie zur Spielemesse nicht auf Deutsch gebacken gekriegt. *g*