Donnerstag, Januar 24, 2008

Also, ich weiß ja, wo ich mein Kreuzchen mache!

Ich verstehe gar nicht, warum sich jeder so aufregt. Der Koch hat doch recht! Weg mit jugendlichen Straftätern, schickt sie in den Gulag, ins Boot Camp oder ach, was weiß denn ich wohin, Hauptsache weg! Aus den Augen, aus dem Sinn - will ich gar nicht mehr sehen das Gesocks! Und wenn’s Ausländer sind, dann bitte sofort zurück ins Heimatland! Jawoll, was in unserem Land fehlt ist einfach die deutsche Disziplin gepaart mit konsequentem Durchsetzungsvermögen. Ich meine, war ja ein netter Versuch mit Multi-Kulti, aber wir sehen doch, wohin das führt! Diese, diese Kriminellen infiltrieren doch die restlichen 60 % der guten deutschen Jugendlichen die straffällig werden. Oder meint hier wer, dass ist auf deren Mist gewachsen? Unfug! Der Deutsche an und für sich, neigt ja in keiner wie auch immer gearteten Weise zur Kriminalität.

Da hat doch irgendwer letzt erst erzählt, dass fast die Hälfte der straffälligen Jugendlichen Ausländer sind. Ja, da haben wir’s doch schon! Fast die Hälfte! Das muss man sich mal klar machen. Da hätten wir ja dann nahezu 50 % des Problems schon gelöst, wenn wir die endlich los wären.

Und dann könnten sich unsere deutschen Kinder endlich mal wieder auf darauf besinnen, wahre Vorbilder zu suchen. Es müssen ja nicht gleich Politiker sein, jemand aus der Wirtschaft würde auch gehen – wobei, das ja mittlerweile fast keinen Unterschied mehr macht. Ich finde ja zum Beispiel, wie hieß der noch gleich? Ach, der Peter Hartz – na das ist doch mal ein potenter Mann! Oder der Ferdinand Piech! Nu hör ich schon die Stimmen: „Ach, bleib mir mit dem weg, der sieht fies aus.“ Ja, nun gut, aber der hat ja sein Geld auch nicht als Model verdient. Wobei das Model Phaeton, welches er unbedingt haben wollte, wohl auch keins verdient hat. Aber, egal. Irren ist menschlich. In jedem Fall haben wir eine endlose Liste an Beispielen aus Politik und Wirtschaft, die unseren deutschen Jugendlichen als Vorbild dienen kann. Selbstlos, fleißig und immer bereit im Dienste der Gesellschaft. So wollen wir doch den Nachwuchs haben und das Leben wir ihm ja auch vor!

Aber was macht die gemeine Medienlandschaft oder überhaupt die Bevölkerung? Lehnt sich auch noch auf. Und dies, obwohl selbst die Bild-Zeitung Herrn Koch so prominent unterstützt hat. Das geht doch so nicht! Und nehmen wir mal den Herrn Clement. Ja der hat’s doch nur gut gemeint! Man kann in Hessen ja nun wirklich nicht SPD wählen, die machen uns doch arm, kaputt, stürzen uns ins Elend und am Ende sitzen wir wieder mit Kerzen zu Hause! So ist das nämlich. Endlich mal einer der es ausspricht und die Courage hat, auch vor der eigenen Partei zu warnen. Und was ist? Jetzt wird ihm vorgeworfen, dass das alles mit dieser Energiefrage nur damit zu tun hat, weil er im Aufsichtsrat bei RWE sitzt, wofür er ohnehin nur klägliche 20.000 Euro bekommt. Ja Himmel - der Mann kann das doch unterscheiden! Ja, kapiert das denn hier keiner? Der will nur unser bestes, nämlich unsere Stimme für Roland Koch.

Ich fasse zusammen:

Machen wir alle gemeinsam am Sonntag ein Kreuzchen bei der CDU, für eine strahlende und saubere Zukunft, ohne Kriminalität, ohne Angst vor Ausländern und ohne die Angst, dass uns die SPD irgendwann das Licht auspustet, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes.

Schönen Donnerstag noch.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AMEN!!!

Tanne hat gesagt…

Ach ja, genau, die sind ja Christlich Demokratisch. Mist, hätte ich berücksichtigen sollen. Naja, nobodys perfect. :)

Anonym hat gesagt…

okay okay, Du hast mich überzeugt, ich gehe dann am Sonntag CDU wählen :)

Tanne hat gesagt…

Argh! Nein, tu's nicht! ^^