Freitag, Januar 04, 2008

Juhuuu 2008!

Ja ich weiß, schon seit 4 Tagen, macht aber nix. Wie jedes Jahr habe ich auch diesmal wieder beschlossen, dass 2008 mein Jahr wird. 2007 hat das irgendwie nicht so richtig funktioniert - naja, Schwamm drüber. :)

Wenn 2008 so wird wie Silvester, dann wird's trüb, undurchsichtig und kalt. Ach so, und falls wer ein Feuerwerk veranstaltet in 2008 würde ich's noch nicht mal sehen wenn es direkt neben mir stattfindet. So war Silvester 2008.

Aber hey, kann nur besser werden. Ich wünsche jedenfalls allen Leuten die ich mag ein hervorragendes 2008, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und allen die ich nicht mag, wünschen sicher andere Leute was nettes.

Auf ein Neues!

2 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wünsche ebenso ein hervorräkelndes 2008. Möge es Dein Jahr werden. Und meins.

Tanne hat gesagt…

Ich beschloß ja, es kann nur besser werden und wünsche Dir auch nur das Beste! 2008 wird super! Zumindest das Jahr für all diejenigen, die 2007 doof fanden. Ich muss mal wieder nach München. :)