Mittwoch, Oktober 05, 2005

Aus. Ende. Vorbei.

Nach vier Jahren ist es jetzt soweit! Die Kollegin am Empfang grüßt mich nicht mehr mit ihrem fröhlich, lauten "Guuuuuten Morgeeeen" in höchsten Tonlagen. Ich gehöre ja zu den Leuten die morgens nicht gerade der fröhlichsten einer sind und ich hasse Leute die am frühen Morgen die gute Laune für sich gepachtet haben. Obwohl, dass wäre ja nicht so schlimm - schlimmer ist vielmehr, dass erwartet wird, dass man selbst auch so drauf sein muss. Nee. Geht nicht, sorry, einfach nicht drin.

Ohne drei Tassen Kaffee, mindestens zwei Zigaretten und ungefähr 20 meiner morgendlichen Mails kommt mein Kreislauf ja nicht in Schwung.

Trotzdem erstaunlich, dass es mir aufgefallen ist, dass sie nicht mehr grüßt. Ich glaube morgen früh wünsch ich ihr mal einen guten Morgen.

Keine Kommentare: