Dienstag, Oktober 11, 2005

Frauen an die Macht

Soll man nun darüber lachen oder weinen? Vielleicht beides, wenn aber lachen, dann eher das Lachen der Verzweiflung. Entschieden ist ja noch nichts, aber es schaut doch verdächtig danach aus. Deutschland bekommt eine Kanzlerin. Zum ersten Mal. Aussehen ist nicht alles, aber ein eigener Stil wäre schon nützlich gewesen, da hat mir ja die "Eiserne Lady" noch besser gefallen und die konnt ich auch nicht leiden.

Zum ersten mal eine Frau an der Spitze, aber mit dererlei Zugeständnissen und der zur Debatte stehenden bzw. abzusprechenden Richtlinenlinienkompetenz, wird das wohl eher nur noch ein repräsentatives Amt. Ich seh sie schon im rosafarbenen Kleid mit Georg W. beim BBQ. Na Mahlzeit. Vielleicht hilft ja der Griff zum Tweed Kostüm und das Entlassen der persönlichen Imageberater.

Keine Kommentare: